Vermisste Schwestern nach 31 Jahren gefunden

Die US-Polizei hat ein Jahrzehnte altes Familiendrama aufgeklärt. Die Mutter wurde festgenommen. Mehr...

«Verschwende nicht sein Geld»

Eine Highschool-Lehrerin im US-Bundesstaat Utah erteilt ihrer Klasse Ratschläge fürs erste Date. Die Tipps sorgen für einen Shitstorm im Netz. Mehr...

Mordfall Marie kommt vors Bundesgericht

Das Tötungsdelikt Marie zieht sich juristisch in die Länge. Nun muss sich das Bundesgericht mit dem Fall beschäftigen. Mehr...

Suche nach dem Flug MH 370 wird eingestellt

Die vermisste Maschine der Malaysia Airlines wird wohl nie gefunden werden. Die Suche nach dem Wrack ist abgebrochen worden. Mehr...

Wenn Vaterliebe fehlgeleitet ist

27 Tage waren ein Australier und seine sechsjährige Tochter im Ozean vor Neuseeland verschollen. Eine grossangelegte Suche blieb erfolglos. Jetzt landeten die beiden überraschend in Australien. Mehr...

«Ich bin kaputt»

Nach dem Überfall auf eine Hanfplantage in Altstätten SG hat der Prozess begonnen. Heute hat der Richter eines der Opfer befragt. Mehr...

Werbung

Scheidungskrieg um Hund läuft komplett aus dem Ruder

Ein getrenntes Ehepaar aus dem Kanton Bern hat erbittert um den gemeinsamen Hund gekämpft. Am Ende landet der Fall vor dem Bundesgericht. Mehr...

Offenbar liegt Geständnis des Istanbuler Attentäters vor

Der Tatverdächte des Anschlags in einer Istanbuler Disco ist gefasst. Der Gouverneur der Stadt erklärt, der Mann habe gestanden. Mehr...

Verdächtiger gesteht Mord an Prostituierte

Der mutmassliche Täter, der im Fall der vorsätzlichen Tötung einer 49-jährigen Frau verhaftet wurde, hat seine Tat gestanden. Unklar ist, wie die Leiche in seine Wohnung kam. Mehr...

Wird das die kälteste Woche des Winters?

Bis minus 11 Grad auf der Alpennordseite: Meteorologen sagen Dauerfrost voraus. Mehr...

Pilotenfehler führte zu Flugzeugabsturz in Kirgistan

Eine türkische Boeing 747 auf dem Weg von Hongkong nach Istanbul wollte in Kirgistan landen. Im dichten Nebel stürzte die Maschine ab, es gibt mindestens 37 Tote. Mehr...

Der letzte Mann auf dem Mond ist tot

Eugene Cernan, der vor 45 Jahren als letzter Mensch die Mondoberfläche verlassen hatte, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Mehr...

Polizei schnappt Kokain-Bodypacker im Zug

In einem Zug bei Biel ist ein Mann angehalten worden, der in seinem Körper 70 Fingerlinge mit sich trug. Der 53-Jährige wurde festgenommen. Mehr...

Panorama

Service

Auf die Lesezeichenleiste

Hier lesen Sie unsere Blogs.

Service

Von Digital bis Classic

Auf allen Kanälen. Hier bestellen!

Service

Service

Von Kino bis Festival

Finden Sie hier die schönsten Events in unserer Region.

Anzeigen