RBS: Verspätungen zwischen Worb und Bern

Auf der RBS-Linie S7 kam es am Mittwochmorgen zu Verspätungen von bis zu 10 Minuten. Grund war eine Stellwerkstörung. Inzwischen verkehren die Züge wieder pünktlich.

Auf der RBS-Linie zwischen Bern und Worb kommt es zu Verspätungen.

Auf der RBS-Linie zwischen Bern und Worb kommt es zu Verspätungen. Bild: Walter Pfäffli

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Betroffen war die Linie zwischen Bern und Worb. Die Stellwerkstörung ereignete sich am frühen Mittwochmorgen im Raum Worb.

Kurz nach 8.30 Uhr meldete der RBS, die Störung sei behoben worden. Seither verkehren alle Züge wieder nach Fahrplan.

(pd)

Erstellt: 11.01.2017, 08:08 Uhr

Marktplatz

Immobilien

Werbung

Blogs

Foodblog Saumässiges Schwein im Bären

Foodblog Vietnam im Breitsch

Service

Die Welt in Bildern

Eisige Zeiten: Magdalena Kammermeier arbeitet in Wenzenbach, Süddeutschland, an der Schneeskulptur des künftigen US-Präsidenten Donald Trump (17. Januar 2017).
(Bild: Armin Weigel) Mehr...