Auto prallt in 54-jährigen Velofahrer

Auf einem Radweg in Goldach SG hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Der angefahrene Radfahrer verstarb noch vor Ort.

Zeugen gesucht: Die Unfallstelle in Goldach SG. (6. Dezember 2017)

(Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

Ein 64-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch in Goldach SG mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und das Trottoir geraten, das auch als Radweg dient. Dort prallte das Gefährt mit einem Velofahrer zusammen. Für diesen kam jede Hilfe zu spät.

Der 54-jährige Fahrradfahrer wurde zuerst gegen das Auto und danach in das Wiesland zum See hin geschleudert, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht nach Zeugen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt