Ascom erhält Auftrag von der Swisscom
Das Technologieunternehmen Ascom hat von der Swisscom einen Auftrag erhalten. Im Rahmen des Mandats wird die Ascom die Dienstleistungsqualität des neuen 4G-Mobilfunknetzes der Swisscom testen.

Der vor allem prestigeträchtige Auftrag hat ein Volumen von 1,2 Millionen Franken. «Dieser Auftrag der Swisscom ist ein weiterer Beweis für das anhaltende Vertrauen, das führende Mobilfunknetzbetreiber Ascom als unabhängige Instanz bei der Beurteilung der Servicequalität von Netzwerken entgegenbringen», unterstreicht Fritz Mumenthaler, CEO der Ascom.
Ascom ist ein Berner Traditionsunternehmen. Seit einem Jahr beschäftigt das Unternehmen indes keine operativen Mitarbeiter mehr in Bern.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch