«Ein versagender Haufen Müll» – Trump attackiert die Medien

Was er zum Sex-Dossier sagt, wie wenig er von den Medien hält und warum er hart gegenüber Russland sein will – das war Trumps erste Pressekonferenz nach dem Wahlsieg.

«Es war Russland»: Trump äussert sich in seiner Pressekonferenz zu den Cyber-Attacken während des Wahlkampfs. Video (Quelle:AFP)

(jdr/sda)

(Erstellt: 11.01.2017, 16:58 Uhr)

Artikel zum Thema

Donald Trump – «Leben wir in Nazi-Deutschland?»

Trump weist Berichte über ein russisches Dossier scharf zurück. Und auch der Kreml wittert eine Verschwörung. Mehr...

Paid Post

So oft haben Frauen erotische Gedanken

Forscher der Ohio State University haben herausgefunden, wie oft Frauen und Männer tatsächlich an das eine denken.

Blogs

Bern & so Friede, Freude und so

Sportblog Lagerkoller? Kindergeburtstag!

Abo

Immer die Region zuerst. Im Digital-Light- Abo.

Den Berner Oberländer digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Sie hat die Haare schön: Auffälliges Farbenspiel um die Japanerin Naomi Osaka am Australian Open in Melbourne. (22. Januar 2018)
(Bild: David Gray) Mehr...