Zum Hauptinhalt springen

Ein Sünder rehabilitiert sich

Eliot Spitzer hatte sich im Frühling 2008 mit einer Prostituierten aus Amt und Würden kopuliert. Nun ist der ehemalige Gouverneur New Yorks der neue Star auf CNN.

Später wieder in aller Munde: Spitzer, hier mit Co-Host Kathleen Parker, das neue Moderationspaar der CNN Prime-Time-Show «Parker Spitzer».
Später wieder in aller Munde: Spitzer, hier mit Co-Host Kathleen Parker, das neue Moderationspaar der CNN Prime-Time-Show «Parker Spitzer».
Keystone
1 / 1

Es war einmal, dass ein gestrauchelter Politiker seine Reputation zurückeroberte, indem er beispielsweise Witwen und Waisen half. Der britische Verteidigungsminister John Profumo etwa wurde zu einem Freund der Londoner Armen nach seinem Rücktritt wegen einer heissen Affäre mit dem Callgirl Christine Keeler. Aber wie gesagt: Das war einmal.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.