ABO+

Er versetzt London in blanke Panik

Nigel Farages Brexit-Partei ist in Wahlumfragen schon jetzt stärker als Tories und Labour zusammen. Was ihn so gefährlich macht – und wie er zu schlagen ist.

Der Brexit-Erfinder: Nigel Farage ist nach eigener Aussage Anti-EU, aber kein Anti-Europäer. (23. April 2019)

Der Brexit-Erfinder: Nigel Farage ist nach eigener Aussage Anti-EU, aber kein Anti-Europäer. (23. April 2019)

(Bild: Keystone Victoria Jones/PA via AP)

Cathrin Kahlweit@CathrinKahlweit

Vielleicht ist die bedrohlichste Nachricht für alle Gegner von Nigel Farage, dass er mit dem Trinken aufgehört hat. Sagt er. Ein Bier in der Hand, ein paar Schlucke nehmen, genussvoll stöhnen, kumpelhaft lachen, ich bin einer von euch, laut sein, Witze erzählen, immer ein bisschen drüber – das war sein Markenzeichen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt