Auto kollidierte mit Lieferwagen
Am Freitagabend ist es in Schüpfen zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen gekommen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Der Unfall ereignete sich am Freitag, 19. November, um circa 18 Uhr, als ein Auto in Schüpfen von der Dorfstrasse rechts in die Strasse in Richtung Restaurant Rössli einbog. Dabei kam das Fahrzeug auf die linke Fahrbahnhälfte und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Lieferwagen. Der Lenker des Lieferwagens zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. «Der Fahrer oder die Fahrerin des anderen Fahrzeugs fuhr ohne anzuhalten weiter und bog bei der Lyssstrasse in Richtung Bern ab», teilt die Kantonspolizei Bern mit.
Blauer Skoda Octavia
Beim Auto handele es sich laut Polizei um einen blauen Skoda Octavia mit Baujahr 2000 bis 2005. Das Fahrzeug wurde bei der Kollision vorne links beschädigt. Die Kantonspolizei bittet Personen, die Angaben zum Unfall oder zum Personenwagen, respektive zum Fahrer machen können, sich unter der Telefonnummer 031 634'41'11 zu melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch