Auto stürzt Hang hinab
Bei Steffisburg ereignete sich am Donnerstaganchmittag ein Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Strasse ab und stürzte einen Hang hinunter.
Am späten Donnerstagnachmittag, kurz vor halb fünf Uhr, kam es auf der Hartlisbergstrasse in Steffisburg zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto, das vom Hartlisberg in Richtung Flühli unterwegs war, kam ausgangs eines kurzen Waldstücks von der Strasse ab, touchierte einen Baum und stürzte den Hang hinunter.
Die 21-jährige Autolenkerin wurde beim Unfall verletzt, schreibt die Kantonspolizei Bern in einer Mitteilung von Donnerstagabend. Sie habe mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden müssen. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.
Der PW konnte von einem Abschleppdienst mit einem Kran geborgen werden, sodass die Unfallstelle nach gut anderthalb Stunden wieder geräumt war. Es kam nur kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Warum das Auto von der Strasse abgekommen war, war bis am Abend noch ungeklärt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch