Zum Hauptinhalt springen

Mit Rallye-Genen

Als S1 mit 231 PS und Allradantrieb hat der Mini von Audi alles, um doch noch ein Grosser zu werden.

Mit dem S1...
Mit dem S1...
Audi
...und der Erinnerung an Rallye-Champion Stig Blomqvist...
...und der Erinnerung an Rallye-Champion Stig Blomqvist...
Audi
...will Audi ab Mitte Mai gegen den Mini punkten.
...will Audi ab Mitte Mai gegen den Mini punkten.
Audi
1 / 3

Die Frage lautete: Gibt es einen Grund, auf den herrlichen Frühling bei uns, der südlich des Gotthards ja fast schon ein Frühsommer war, zu verzichten? Auch nur ganz kurz? Um vergangene Woche von Zürich aus nach Stockholm zu fliegen und von dort weiter nach Are, wo es sogar noch mehr schneit, als in der schwedischen Hauptstadt. Und vor allem noch verwegener stürmt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.