Zum Hauptinhalt springen

Der Beau als Bodybuilder

Das neue S-Klasse-Coupé von Mercedes-Benz war einer der Stars am Genfer Auto-Salon. Nun steht das AMG-Modell in den Startlöchern.

Luxusliner aus Affalterbach: Das Mercedes-Benz-S-63-AMG-Coupé feiert seine Weltpremiere im April an der New Yorker Motorshow.
Luxusliner aus Affalterbach: Das Mercedes-Benz-S-63-AMG-Coupé feiert seine Weltpremiere im April an der New Yorker Motorshow.
Mercedes-Benz

Von wegen Altherrenauto! Der Mercedes CL mag zwar ein bisschen barock und üppig geraten sein. Doch das neue S-Klasse-Coupé, das am Genfer Auto-Salon seine Weltpremiere feierte, wirkt wie frisch aus dem Jungbrunnen. Und das ist nur der Anfang. Denn jetzt wird der Beau auch noch zum Bodybuilder und lässt unter dem Designerdress die Muskeln spielen. Schuld daran ist wie immer die schnelle Schwester AMG, die den Luxusliner im April auf der Motorshow in New York als S 63 mit 585 PS zeigt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.