Zum Hauptinhalt springen

Dankeschön«Beste Betreuung im Spital Thun»

Renate Müller aus Gwatt hat nach einem Notfall nur Lob für die Mitarbeitenden des Spitals Thun.

«Vorbildlich» – Leserin Renate Müller dankt den Spitalmitarbeitenden.
«Vorbildlich» – Leserin Renate Müller dankt den Spitalmitarbeitenden.
Franziska Rothenbühler

Mitte Juli wurde ich notfallmässig wegen Herz- und Muskelproblemen ins Spital Thun eingeliefert. Die Ärzte und das Pflegepersonal der inneren Medizin haben mich während meines Aufenthalts vorbildlich betreut. Inzwischen bin ich wieder zu Hause. Es ist mir ein Bedürfnis, für die professionelle und vor allem mitmenschliche Behandlung von Herzen zu danken. Es ist beruhigend zu wissen, dass in Thun beste medizinische Betreuung vorhanden ist.

Renate Müller, Gwatt

1 Kommentar
    Reaslist

    Schön zu hören. Bei mir war es leider nicht so.