Holy Shit

Über Romantik in der modernen Zeit von Tinder.

Martin Burkhalter@M_R_Bu

Mich überfordert das alles. 4000 verschiedene Joghurts im Regal. 2000 Zahnpastamarken. 5000 Biersorten. Die Wahl zu haben, ist für mich mehr als eine Qual. Für mich ist es gar ein Unglück der heutigen Zeit. Das merke ich auch bei übervollen Speisekarten etwa, oder bei Netflix, wenn ich eine halbe Stunde damit verbringe, mir eine Serie auszuwählen, und dann doch ständig an jene denken muss, die ich eben nicht gewählt habe. Deshalb sind auch Datingsites so gar nichts für mich. Da würde ich ganz konfus.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt