Zum Hauptinhalt springen

Gewinne zwei Plätze auf der BLS-Fanbank

Willst du den SCB-Match einmal hautnah miterleben? In bequemen Sitzen des neuen Doppelstockzuges «MUTZ» der BLS geniesst du den Hockey-Match einmal anders. Die BLS hat die Fanbank direkt an der Bande platziert, damit du ganz nah am Geschehen bist.

Seit Beginn der Saison 2012/13 sind die BLS und der SCB zusammen besser unterwegs. Als Goldsponsoring des SCB verlost die BLS für die folgenden drei Spiele zwei Plätze auf der BLS-Fanbank.

- Freitag, 31. Januar 2014 – SC Bern : Ambri-Piotta, 19.45 Uhr - Dienstag, 25. Februar 2014 – SC Bern : Rapperswil-Jona Lakers, 19.45 Uhr - Samstag, 1. März 2014 – SC Bern : Fribourg-Gottéron, 19.45 Uhr Möchtest du auch live mit dabei sein? Dann nimm jetzt unter www.bls.ch/scb an der Verlosung teil und mit etwas Glück bis du und eine Begleitperson live dabei in der Postfinance Arena.

Zum Wettbewerb

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch