Zum Hauptinhalt springen

Apéro im Atelier

«Der Kunst ganz nahe kommen»: Unter diesem Titel hatte das BZ-Forum eine Verlosung durchgeführt, bei der es einen Besuch beim Münsinger Objektkünstler Urs-P.Twellmann zu gewinnen gab. Am Samstag war es nun für die vier Gewinnerinnen so weit: In Twellmanns Atelier gab es für sie nebst einem Apéro und einer angeregten Diskussion mit dem Künstler auch einen schönen Bildband.

Gruppenbild mit Künstler (v.l.): Marianne Weiss, Urs-P.Twell- mann, Elfriede Affolter-Sodamin, Susanne Gygax, Susanne Benkert.
Gruppenbild mit Künstler (v.l.): Marianne Weiss, Urs-P.Twell- mann, Elfriede Affolter-Sodamin, Susanne Gygax, Susanne Benkert.
Walter Pfäffli

Urs-P.Twellmanns Holzkunst ist noch bis 20. Juni im Kornhaus Burgdorf zu sehen (Mi bis Fr, 14–20 Uhr, Sa/So 11–17 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch