Zum Hauptinhalt springen

80’s forever Party – Feiern wie vor 20 Jahren

50% Rabatt für Carte-Blanche-Inhaber

80’s forever Party – Feiern wie vor 20 Jahren

50% Rabatt für Carte Blanche Inhaber

Die 80er-Jahre sind das Jahrzehnt der Musikvideos. "Video Killed theRadio Star..." sangen The BugglesEnde 1979 und kündeten das 80's Zeitalter von MTV an. Alle Bands benötigten damals einen einfallsreichen Videoclip, damit sie von einem grossen Publikum wahrgenommen wurden.Viele von diesen kurzen Filmen sind uns heute noch genauso präsent wie der Song dazu: "Wild Boys", " Take On Me ", "Sweet Dreams Are Made Of These", " White Wedding " usw.

Video wurde in den 80er Jahren zur populären Kunstform wie die Musik selbst. Diese Zeitdokumente hat der bekannte Zürcher DJ und VJ Pete G mit dem Ton der original Vinyl oder CD neu zusammen geschnitten und digitalisiert. Daraus ist eine Sammlung mit weit über 2500 80's-Videoclips in Topqualität entstanden. Die Musik ertönt - synchron zum Bild - in bester HiFi-Qualität.

Einmal im Monat lassen die DJs und VJs Pete G & Spidi die 80er Jahre eindrücklich aufleben, jeder Song wird als Videoclip gespielt, so dass man sich unweigerlich in die Zeit der New Romantics, Waver und Poser zurückversetzt sieht.

Neu findet 80’s forever im Club Flamingo statt, dort, im 4. Stock an der Limmatstrasse 65, wo schon in den 80s ausgiebig gefeiert wurde. Der schön gestaltete Club ist zentral gelegen und bietet einen grossen Lounge- und Barbereich.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch