ABO+

Cheers, Kiefer Sutherland

Bern

Der kanadische Schauspieler Kiefer Sutherland tourt als Countrysänger um die Welt. Seinem bereits zweiten Album fehlt es an Biss. Trinklieder – das zeigte er im Bierhübeli – bleiben seine Paradedisziplin.

Manchmal ging der Schauspieler mit ihm durch: Kiefer Sutherland in theatralischer Pose.

Manchmal ging der Schauspieler mit ihm durch: Kiefer Sutherland in theatralischer Pose.

(Bild: Nicole Philipp)

Martin Burkhalter@M_R_Bu

Irgendwie wirkt Kiefer Sutherland ein wenig einsam. Wie er da in enger Jeans und in weissen, halbhohen Cowboystiefeln auf der Bühne im Berner Bierhübeli steht, strahlt er eine Art Verlassenheit aus. Das ist ein wenig irritierend, gleichzeitig macht ihn das ungemein sympathisch.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt