Zum Hauptinhalt springen

Dead Riders SumiswaldDie grosse Abschiedsparty steigt erst 2022

Wenn schon verschieben, dann gleich richtig. Die Bikerparty, die diesen Sommer zum letzten Mal hätte stattfinden sollen, muss wegen Corona ausfallen. Die Dead Riders setzen den neuen Termin nun gleich zwei Jahre später an.

Diesen Sommer werden die Töfffahrer nicht kolonnenweise in Sumiswald einfahren.
Diesen Sommer werden die Töfffahrer nicht kolonnenweise in Sumiswald einfahren.
Foto: Beat Mathys

Es war schon fast alles bereit: Die Festbewilligungen waren beantragt. Viele Sponsorenverträge ausgearbeitet und unterschrieben. Die Verpflegung von rund 30’000 Besucherinnen und Besuchern wäre sichergestellt gewesen, und für Musik und Unterhaltung hatten die Organisatoren der Bikerparty in Sumiswald auch bereits gesorgt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.