Zum Hauptinhalt springen

Corona-Fall auf der StadtverwaltungDie Infektionsketten konnten ausfindig gemacht werden

Die Schalter waren am Mittwoch geschlossen, weil eine Mitarbeiterin der Stadt Langenthal positiv auf Covid-19 getestet worden war. Ab Donnerstag läuft der Betrieb wieder normal.

Für einen Tag wurden die Türen der Stadtverwaltung Langenthal geschlossen.
Für einen Tag wurden die Türen der Stadtverwaltung Langenthal geschlossen.
Foto: Iris Andermatt

Am Mittwoch standen Besucherinnen und Besucher der Langenthaler Stadtverwaltung vor verschlossenen Türen. Aufgrund eines Covid-19-Falls sei die Verwaltung im Sinne einer vorsorglichen Massnahme für die Mitarbeitenden und zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger vorerst geschlossen, teilte die Stadt auf ihrer Website mit.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.