Zum Hauptinhalt springen

300'000 nutzen neues Handy-Angebot

Swisscoms Natel infinity kommt bei den Kunden gut an – allerdings verhalten sich die Abo-Nutzer anders als vom blauen Riesen erwartet.

Swisscom-Chef Carsten Schloter präsentierte im Juni neue Mobilfunkabonnemente. Inzwischen machen gegen 300'000 Kunden davon Gebrauch.
Swisscom-Chef Carsten Schloter präsentierte im Juni neue Mobilfunkabonnemente. Inzwischen machen gegen 300'000 Kunden davon Gebrauch.
Keystone

Swisscom-Chef Carsten Schloter versicherte gestern an einer Telefonkonferenz noch einmal, dass Natel infinity bisher auf der Welt einzigartig sei. Zwar gebe es in den USA und in Holland ähnliche Angebote, bei denen der Kunde ebenfalls abhängig von der Geschwindigkeit im mobilen Datenverkehr zahle. Im Unterschied zu Natel infinity sei das Datenvolumen aber beschränkt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.