Zum Hauptinhalt springen

Eine halbe Stunde ging gar nichts mehr

Wieder gab es Verbindungs-Probleme beim beliebten Messenger Whatsapp. Hunderte Störungsmeldungen gingen in den letzten Minuten ein.

Whatsapp down: App-Logo des beliebten Messengers.
Whatsapp down: App-Logo des beliebten Messengers.
Keystone

Zahlreiche Störungen aus mehreren Ländern: Bei Whatsapp ging eine kurze Zeit über gar nichts mehr. Keine Meldungen konnten versandt oder empfangen werden. Hunderte Meldungen gingen in den letzten Minuten ein. Auch die Desktop-Anwendung war nicht aufrufbar.

Eine internationale Störungskarte des Portals zeigte Probleme in Europa, Nord- und Südamerika, in der Türkei, im nahen Osten und in Südostasien.

Update folgt...

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch