ABO+

Newton, der Petfluencer

Instagram fördert Minderwertigkeitskomplexe? Nicht, wenn man auf Tiere setzt wie unser Autor.

Die Fotos seines Herrchens zogen nicht, seine schon. Instagram: beagle_called_newton

Die Fotos seines Herrchens zogen nicht, seine schon. Instagram: beagle_called_newton

Philippe Zweifel@delabass

Oft beschrieben wurden die Untiefen des mittleren Alters, aber wer sie selbst durchwatet, fragt sich trotzdem: Was dagegen tun? Gym-Abo lösen? Gitarre anschaffen? Die Krise als Chance! Ich schlug einen anderen Weg ein und eröffnete einen Instagram-Account. Das ist jenes soziale Netzwerk, wo Menschen Fotos online stellen, die andere Menschen mit einem Herz-Symbol liken oder kommentieren.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt