Zum Hauptinhalt springen

Iggys Bauchgesicht

Die Falten des Popstars inspirieren die Bloggosphäre.

«Iggymoticons»: Der traurige Bauch taugt auch als Gesicht.
«Iggymoticons»: Der traurige Bauch taugt auch als Gesicht.

Iggy Pops Oberkörper ist sein Markenzeichen. Er tritt oben ohne auf seit... eigentlich immer schon. Nichtsdestotrotz geht das Alter auch an ihm nicht spurlos vorbei und hinterlässt so seine Spuren. Eine Bloggerin hat nun bemerkt, dass Iggy Pops Faltenwurf am Bauch aussieht wie ein trauriges Gesicht und auch gleich einen Begriff dafür entwickelt: Iggymoticon.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch