Zum Hauptinhalt springen

Lockdown-Regeln gebrochenEin Tweet, der Millionen Briten aus dem Herzen spricht

Im Fokus der Öffentlichkeit: Regierungsberater Dominic Cummings am 24. Mai vor seinem Haus in London.

Nichts erbost die Briten mehr als Unfairness

54 Kommentare
    Markus Bachmann

    Warum redet eigentlich niemand über Andreas Ziegler aus Stuttgard? Andreas Ziegler war vor einigen Tagen auf dem Weg zu einer sog Grundrechte-Domo in Stuttgard. Auf dem Weg wurde die Gruppe von c.a. 50 linken Gegendemonstranten angegriffen. Andreas Ziegler wurde mit einer Gaspistole in den Kopf geschossen, er liegt seither im Koma. Das Thema wird von den Medien tot geschwiegen. Es passt nicht ins Schema, das linke Gewalttäter friedliche Demonstranten niederschiessen. Vorher hatten Medien tagelang gegen die Corona-Massnahmen-Gegner gehetzt und als Spinner , Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme diffamiert. Aber unter den Demonstranten waren v.a. auch normale Leute, selbständig Erwerbende, religiöse Gruppen und andere kritische Zeitgeister. Ich schreibe das hier weil es sonst nirgendwo dafür Raum hat und nicht darüber berichtet wird!