Zum Hauptinhalt springen

Diese Mutter rockt!

Der Tanzstil Gangnam Style ist zur Zeit in aller Munde. Kein Wunder, dass sich diese fitte Dame von ihrem Sohn vom Tanzfieber anstecken liess.

Als der südkoreanische Rapper Psy sein Musikvideo zum Song Gangnam Style veröffentlichte, stellten seine Fans bereits wenige Tage nach dem Erscheinen Parodien davon ins Netz. Als Gangnam Style bezeichnet man den verschwenderischen und luxoriösen Lebensstil, der im seouler Bezirk Gangnam teilweise geführt wird. «Gangnam ist wie das Beverly Hills von Korea», sagte Psy in einem Interview mit «ABC News».

Eine der Parodien stammt von Mike und Laura Song. Die beiden wurden gestern sogar in die berühmte Talkshow «ellen» von Ellen DeGeneres eingeladen und erzählten dort, wie das Video entstanden ist. «Es war die Idee meiner Mutter», sagt Mike Song in der Show. «Sie unterrichtet Line Dance und wollte, dass ich ihr den Tanz zeige», erzählt der junge Mann.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch