Zum Hauptinhalt springen

Impressum «Berner Oberländer»

Herausgeberin

Berner Oberland Medien AG BOM, VR-Präsident: Dr. Peter Maurer

Informationen aufgrund Corona (Covid-19)

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir besondere Massnahmen ergriffen und möchten Sie hier über mögliche Lieferverzögerungen informieren.

Redaktion

Chefredaktor: Stefan Geissbühler (stg), Alex Karlen (stv. Chefredaktor)

Redaktion Berner Oberländer: Christoph Buchs (cb), Samuel Günter (sgg), Nathalie Günter (ngg), Claudius Jezella (jez), Fritz Lehmann (fl), Svend Peternell (sp), Bruno Petroni (bpm), Jürg Spielmann (jss), Hans Urfer (hau)

Sekretariat: Susanne Steinmann

Postadresse: Bahnhofstrasse 20, Postfach, 3800 Interlaken
Telefon: 033 828 80 40
Fax: 033 828 80 49

E-Mail:

Regionalsport-Redaktion: Stephan Dietrich (stü, Leitung)

Postadresse: c/o Sportredaktion TT/BO, Dammweg 9, 3001 Bern
Telefon: 031 330 33 33
Fax: 031 332 77 24
E-Mail:
sport@bom.ch

Mantelressorts: Redaktion Berner Zeitung, Dammweg 9, 3001 Bern
Telefon: 031 330 31 11
Fax: 031 332 77 24

Verlag

Geschäftsleitung: Konrad Maurer, Delegierter VR (Vorsitz)
Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun

Inserate / Abonnemente

Leiter Werbemarkt: Thierry Furrer

Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun

Kontaktformular: abo.berneroberlaender.ch

Telefon Inserate: 033 225 15 15

Telefon Abonnemente Berner Oberländer: +41 (0)844 038 038 (Festnetz-Lokaltarif)

Preise

12 Monate CHF 527.00; 6 Monate CHF 292.00. Studenten- und Ausbildungsrabatt: 30%. Bitte Kopie Ausweis mitschicken. Die Preise verstehen sich inkl. 2,5% Mehrwertsteuer.

Einzelnummer (Mo-Fr): CHF 4.60 (inkl. 2,5% MwSt.)

Einzelnummer (Sa): CHF 5.20 (inkl. 2,5% MwSt.)

Die komplette Übersicht aller Abos finden Sie unter: abo.berneroberlaender.ch

Auflage

Gesamtauflage Berner Zeitung: Verbreitete Auflage: 128'251 Ex. davon verkaufte Auflage: 126'419 Ex. (WEMF/SW-belgaubigt)

Der Inserent erklärt sich damit einverstanden, dass die BZ Berner Zeitung die Inserate auf Onlinedienste einspeisen kann. Der Inserent ist ferner damit einverstanden, dass die Inserate, die vom Verlag abgedruckt, auf Onlinedienste eingespiesen, für Dritte nicht frei verfügbar sind. Der Inserent überträgt dem Verlag das Recht, jede irgendwie geartete Verwendung dieser Inserate mit den geeigneten Mitteln zu untersagen.

In Medien von Tamedia erscheinen zwei Formen von Inhaltswerbung:

1) Branded Content: Im Zentrum steht in der Regel das Produkt oder die Dienstleistung des Werbekunden. Die Erscheinungsform hebt sich vom normalen Layout des Trägertitels ab. Diese Werbemittel sind mit dem Label «Paid Post» gekennzeichnet.

2) Native Advertising: Der Inhalt orientiert sich in der Regel an einem Thema, das in einer Beziehung zum Produkt oder zur Dienstleistung des Werbekunden steht und journalistisch aufbereitet wird. Die Erscheinungsform ist mit dem Layout des Trägertitels identisch. Diese Werbemittel sind mit dem Label «Sponsored» gekennzeichnet.Beide Werbeformen werden vom Team Commercial Publishing hergestellt. Die Mitarbeit von Mitgliedern der Tamedia-Redaktionen ist ausgeschlossen.

Bekanntgabe von namhaften Beteiligungen der Espace Media AG i.S.v. Art. 322 StGB: Berner Oberland Medien AG BOM, DZB Druckzentrum Bern AG, Schaer Thun AG

AGB & Datenschutz

Die erwähnten Personen dürfen nicht in einer Kartei gespeichert werden und ihre Namen und Adressen nicht ohne Einverständnis der genannten Personen genutzt werden.