Zum Hauptinhalt springen

Es sollte ein Geschenk seinInsel-Gruppe verärgert Pflegende mit Kugelschreiber

Was ein nett gemeintes Präsent hätte sein sollen, erweist sich für die Berner Spitalgruppe als PR-GAU. Einige Mitarbeitende wollen das Kugelschreibergeschenk gar zurückschicken.

«Das Gegenteil von gut ist gut gemeint» – das Sprichwort  fasst die Geschenkaktion der Insel-Gruppe ziemlich gut zusammen.
«Das Gegenteil von gut ist gut gemeint» – das Sprichwort fasst die Geschenkaktion der Insel-Gruppe ziemlich gut zusammen.
Foto: screenshot/ Facebook Manuel C. Widmer

Es ist noch nicht lange her, da standen Schweizerinnen und Schweizer an einem sonnigen Freitagnachmittag geschlossen auf ihren Balkonen und applaudierten. Die erste Corona-Welle rollte damals übers Land. Wer konnte, blieb in diesen verrückten Märztagen so weit es ging zu Hause.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Mehr zum thema