Jazzfestival-Gründer Zurbrügg erhält Kommunikationspreis
Hans Zurbrügg, der Gründer und Präsident des Internationalen Jazzfestivals Bern, erhält den vierten Berner Kommunikationspreis.

Hans Zurbrügg, der Gründer und Präsident des Internationalen Jazzfestivals Bern, erhält den vierten Berner Kommunikationspreis. Die Berner Public Relations Gesellschaft (BPRG) zeichnet ihn aus, weil er Bern zu einer Weltmarke in Sachen Jazz gemacht habe.
Zurbrügg sorge Jahr für Jahr dafür, dass Bern während zehn Wochen die europäische Jazz-Hauptstadt sei, heisst es in einem Communiqué vom Montag. Das Festival locke nicht nur Stars, sondern auch ein internationales Publikum nach Bern.
Die BPRG vergibt den Kommunikationspreis an Persönlichkeiten, die ohne Fachausbildung aussergewöhnliche kommunikative Leistungen erbringen. Vor Zurbrügg wurden die Rapperin Steff la Cheffe, Tierparkdirektor Bernd Schildger und Olmo-Gründer Francis Foss Pauchard ausgezeichnet.
SDA/js
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch