Zum Hauptinhalt springen

Kultur in Adelboden«Jetzt erst recht» zur schwarzen Null

Beim Swiss Chamber Music Festival Adelboden war alles anders als ursprünglich geplant – trotzdem sprechen die Organisatoren von einem Erfolg.

Das Nerida-Quartett, 1. Preisträger am Swiss Chamber Music Festival in Adelboden.
Das Nerida-Quartett, 1. Preisträger am Swiss Chamber Music Festival in Adelboden.
Foto: PD / Sabine Burger

Das Swiss Chamber Music Festival Adelboden ist am Wochenende abgeschlossen worden. Angepeilt war ursprünglich eine Jubiläumsausgabe zum zehnjährigen Bestehen – durchgeführt wurde ein Fest unter dem Motto «Jetzt erst recht». Denn bis weit in den Sommer hinein war offen, ob und unter welchen Bedingungen Konzerte durchgeführt werden können.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.