Konzert am Sonntag in UetendorfJodlerklub tritt als Gastchor auf
Bei freiem Eintritt sorgen in der Kirche Uetendorf der Männerchor und der Jodlerklub am Sonntag für Unterhaltung.

Für kommenden Sonntag, 12. Juni, lädt der Männerchor Uetendorf um 17 Uhr zum Konzert in der Dorfkirche. «Nach der langen Konzertpause wegen Corona freuen wir uns ganz besonders auf diesen Auftritt», sagt Männerchor-Präsident Andreas Schibler. Unter der Leitung von Werner Bieli singt der Männerchor unter anderem den Kriminaltango von Hazy Osterwald, «Spanische Nächte» von Lutz Kuessner und das «Chianti-Lied» von Gerhard Winkler.
Jodlerklub wieder dabei
Als Gastchor wirkt auch heuer der Jodlerklub Uetendorf mit. Unter der Leitung von Bernhard Winkler und Fritz Kropf kommen unter anderen der «Goldere-Jutz», «Dir elei ghört Lob und Ehr» und «dr Breitwang-Jutz» zur Aufführung. Als Schlusslied wird der Gesamtchor von grünen Wäldern, dunklen Schatten und scharenweise «i ds Bärnbiet» einreisenden Leuten singen.
«Mitsingen ist dabei erwünscht», so Schibler weiter. Der Eintritt ist frei (Kollekte). Der Männerchor Uetendorf kann im kommenden Jahr sein 180-jähriges Bestehen feiern.
Fehler gefunden?Jetzt melden.