Zum Hauptinhalt springen

«Wir waren zu anständig in letzter Zeit»

Er kommt, um Lärm zu machen: Ian Fraser Kilmister, die Verkörperung des Rock ’n’ Roll. In einer Woche tritt «Lemmy», wie ihn alle Welt nennt, mit seiner Gruppe Motörhead im Hallenstadion an.

«Ich hasse es, meinen Beruf nicht ausüben zu können»: Lemmy, 65-jähriger Rocker.
«Ich hasse es, meinen Beruf nicht ausüben zu können»: Lemmy, 65-jähriger Rocker.
PD

Ich komme gerade vom Britney- Spears-Konzert zurück. Stellt sie den Feind dar? Ach was. An solche Dinge denke ich nicht mal. Das sind ganz andere Leute, die sich so etwas anhören. Es hat genug Platz für alle.

Wer repräsentiert denn heutzutage den echten Rock ’n’ Roll? Schwierig zu sagen. Da gibts niemanden. Oder niemanden, den man wirklich kennt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.