Zum Hauptinhalt springen

Ein Stück Wahrheit

In unserer Serie «Lässige Sünden» beichten Redaktion Tamedia-Journalisten heimliche Vorlieben. Heute: Internet-Trashbilder.

Sinnlose Ausflüge ins digitale Dadaland: Zwergspitz in Weihnachtsmannkutte.
Sinnlose Ausflüge ins digitale Dadaland: Zwergspitz in Weihnachtsmannkutte.
Daily Picks & Flicks 2015

Das ist vielleicht mein gefährlichster Text überhaupt. Denn mit diesen Zeilen oute ich mich nicht nur als kindischer Charakter, sondern auch als Fachkraft, die wertvolle Arbeitszeit mit sinnlosen Ausflügen ins digitale Dadaland verplempert. Meinen Chef wirds nicht freuen, aber ich bin ein regelmässiger Konsument von Picdumps, frei übersetzt: von dummen Bildern. Jetzt ists raus.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.