Zum Hauptinhalt springen

TV-Kritik: Teenies auf dem Bürotisch

Party machen, Saufen und vor allem «Figge» – eine neue Dokusoap auf 3+ will uns zeigen, wie frivol die Jungen von heute offenbar ihre Freizeit verbringen.

Wer schleppt am meisten Frauen ab? Die drei Basler haben heute Abend Grosses vor.
Wer schleppt am meisten Frauen ab? Die drei Basler haben heute Abend Grosses vor.
Screenshot 3+
Gabriel (links) hat sogar schon Zwillinge ins Bett bekommen, gleichzeitig. Das schaffen seine Kollegen auch, oder?
Gabriel (links) hat sogar schon Zwillinge ins Bett bekommen, gleichzeitig. Das schaffen seine Kollegen auch, oder?
Screenshot 3+
Die macht aber erst einmal eine Szene, nachdem sie sich extra in ein ultraknappes Schwarzes gezwängt hat.
Die macht aber erst einmal eine Szene, nachdem sie sich extra in ein ultraknappes Schwarzes gezwängt hat.
Screenshot 3+
1 / 7

Gabriel, 19, kommt aus Basel und ist einer, der gerne lange und in verschiedensten Stellungen «figget». Ideal sind eineinhalb Stunden, am geilsten sei es auf dem Bürotisch. Ausser neulich, da war er schon nach einer Stunde fix und fertig. Aber da hatte er ja auch Zwillinge im Bett und wusste auch nie genau, welche er schon rangenommen hatte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.