Zum Hauptinhalt springen

Von bäuerlichen Charmebolzen und Casanovas

Beim Berner Bauer Hans und seiner Hofdame Esther wills nicht so recht funken. Er bringt den Mund kaum auf und sie stellt sich als ungeschickte Bergbäuerin heraus.

Chantal hat mit Bauer Fabian keinen Casanova erwischt.
Chantal hat mit Bauer Fabian keinen Casanova erwischt.
zvg
Bei Bauer Hans und seiner Hofdame Esther wills nicht so recht funken.
Bei Bauer Hans und seiner Hofdame Esther wills nicht so recht funken.
zvg
Hans ist ein bekanntes Gesicht der Traktor-Pulling Szene.
Hans ist ein bekanntes Gesicht der Traktor-Pulling Szene.
zvg
1 / 11

Bauer Hans aus Ringgenberg ist ein echter Charmebolzen. Am ersten Hofwochentag weckt er seine Dame Esther sanft und zärtlich – mit der Motorsäge. Noch vor sechs Uhr morgens zerkleinert er vor seinem Haus in den Bergen Brennholz. Nicht, weil er unbedingt einfeuern müsste, nein. Er wollte einfach, dass Esther endlich aus den Federn steigt. Auch Fragen wie «Steisch du geng so spät uf?» zeugen nicht gerade von Feingefühl.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.