Zum Hauptinhalt springen

Was Vincent Raven für den Einzug ins «Dschungelcamp» erhält

Ab Freitag macht der Berner Magier Vincent Raven bei «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» auf RTL mit. «Bild am Sonntag» veröffentlichte heute die geheimen Vertragsdetails – inklusive Gagen der Kandidaten.

Vincent Raven gewann im Jahr 2008 die Show «The next Uri Geller».
Vincent Raven gewann im Jahr 2008 die Show «The next Uri Geller».
Keystone

Heute Sonntagabend fliegen die elf Kandidaten nach Australien, wo RTL «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» aufzeichnet. Sie alle haben einen Vertrag unterschrieben, dessen Inhalt «Bild am Sonntag» (BamS) in der heutigen Ausgabe auszugsweise publik macht.

Demnach hat jeder Kandidat Anrecht auf eine tägliche Essensration von einer Handvoll Reis und einer Tasse Bohnen. Die Raucher dürfen höchstens fünf Zigaretten pro Tag mit ins «Dschungelcamp» nehmen. Wer das Produktionsgelände ohne Genehmigung der Produktionsfirma verlässt, muss mit Bussen von 30'000 Euro rechnen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.