Zum Hauptinhalt springen

Zwei Berner wollen in Beni Thurnheers Fussstapfen treten

In der Casting-Sendung «Einer wie... Beni Thurnheer» sucht das Schweizer Sportfernsehen talentierte Sportkommentatoren. Mit Mike Bucher und Markus Hubacher haben es auch zwei Berner in die engere Auswahl geschafft.

Wollen wie Beni Thurnheer sein: Mike Bucher und Markus Hubacher.
Wollen wie Beni Thurnheer sein: Mike Bucher und Markus Hubacher.
zvg

«Die Röhre von Beni Thurnheer beeindruckt mich immer wieder», gibt Mike Bucher zu. Er würde sich zwar nicht als Beni-Fan bezeichnen, respektiere diesen aber sehr für seine Moderationsfähigkeiten und sein enormes Wissen.

Der 31-jährige Berner verfügt selbst auch schon über reichlich Moderationserfahrung. Er hat mehrere Jahre das Kurzfilmfestival Shnit in Bern organisiert und bezeichnet sich selber als Kulturveranstalter und Moderator.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.