Geister, Frauen, Schleim
Viel wurde über den neuen «Ghostbusters»-Film gemunkelt. Jetzt ist der Trailer hier.
Die Fortsetzung der beiden legendären Science-Fiction-Komödien aus den 80ern – «Ghostbusters» von 1984 und «Ghostbusters II» aus dem Jahr 1989 – in denen der 64-jährige Murray und «Blues Brothers»-Star Akroyd die Hauptrollen hatten, handelt von einem Geisterjäger-Team bestehend aus Frauen.Der Film kommt diesen Sommer in die Kinos.
Neben der weiblichen Starbesetzung um Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon spielt auch «Thor»-Darsteller Chris Hemsworth in der Geisterkomödie mit. Er spielt den Rezeptionisten der Damenriege. Was auffällt: Der neue «Ghostbusters»-Film ist kein modernes Sequel, spielt also nicht in der Gegenwart, sondern in den 80er-Jahren. Die Waffen der Geisterjägerinnen erinnern denn auch wie damals eher an Staubsauger als Hightech.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch