Zum Hauptinhalt springen

«Mein Favorit wäre eigentlich Matt Damon»

Redaktion Tamedia wagt eine Prognose: Ob Leonardo DiCaprio endlich ausgezeichnet wird und wer sonst noch Chancen auf den Academy Award hat, sehen Sie im Video.

<%=misc::zitat%>-Filmredaktor Pascal Blum nennt die Favoriten für die Oscars.

Es ist wieder so weit: In der Nacht von Sonntag auf Montag findet die 88. Oscar-Verleihung in Los Angeles statt. Seit Wochen ist die Nominierung von Leonardo DiCaprio als bester Hauptdarsteller das Thema Nr. 1, blieb ihm doch trotz grosser schauspielerischer Leistungen in der Vergangenheit der Oscar verwehrt. Dieses Mal deutet jedoch alles darauf hin, dass er für seine Leistung im Western-Thriller «The Revenant» ausgezeichnet wird.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.