Zum Hauptinhalt springen

Vorgeschmack auf den neuen Bond

Im November kommt mit «Skyfall» der 23. James-Bond-Film in die Kinos. Heute erschien der Trailer.

Vier Jahre nach «Quantum of Solace», dem von Marc Forster gedrehten letzten Bond-Film, kommt diesen Herbst mit «Skyfall» das 23. Abenteuer von James Bond 007 in die Kinos. Unter der Regie von Sam Mendes spielt Daniel Craig den britischen Geheimagenten, der sich mit Javier Bardem als Bösewicht und Ralph Fiennes als Aufsichtsbeamten herumschlagen muss.

Heute wurde der erste Trailer veröffentlicht. Er wird auch am Filmfestival in Cannes gezeigt, wo aus Anlass des 50-Jahre-Jubiläums der Serie eine Auswahl der besten Bond-Filme gezeigt wird.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch