Zum Hauptinhalt springen

Death by Chocolate: «Der Tod gehört zum Leben dazu»

Die Bieler Band Death by Chocolate veröffentlicht am 20. Januar ihr erstes Album. Ihre Songs klingen reifer und durchdachter als noch vor zwei Jahren. Weshalb das so ist, sagt Sänger Mathias Schenk im Interview.

Die Bieler Band Death by Chocolate.
Die Bieler Band Death by Chocolate.
zvg

Am 14. Juli 2011 seid ihr als Vorband von Bon Jovi im Zürcher Letzigrund aufgetreten. Was hat sich seither verändert? Mathias Schenk: Man schenkt uns sicher mehr Beachtung – und viele Leute fragen uns, was sich verändert hat ... Wir sind als Band noch ein bisschen näher zusammengerückt und haben gemerkt, dass wir den Leuten etwas geben können, dass nur wir haben.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.