Ein Bieber, ein YB-Shirt und viel Gekreische
Im Stade de Suisse ist es laut gewesen. Aber nicht nur wegen der Musik des kanadischen Stars: «Alle haben extrem heftig gekreischt», sagt ein Konzertbesucher.
48'000 mehrheitlich junge Fans besuchten am Donnerstagabend das Konzert von Justin Bieber in Bern. Ihr Idol war am Nachmittag mit dem Helikopter aus der Ostschweiz angereist.
Das Bieber-Fieber sorgte für ohrenbetäubenden Lärm im Berner Stade de Suisse. «Alle haben extrem heftig gekreischt», sagte ein Konzertbesucher. Justin sang Hits wie «As Long As You Love Me», «Baby», «What Do You Mean» sowie «Sorry» vom letzten Top-Album «Purpose».
Der Star outete sich als YB-Fan
Ein Highlight des Abends: Zahlreiche Songs interpretierte der Kanadier in einem YB-Trikot. Das Kreischen wurde noch lauter, als er im gelben Leibchen auf die Bühne trat, das ihm der Verein geschenkt hatte.
In Bern tobten die Fans – und in anderen Landesteilen ein Sommergewitter. Doch im Stade de Suisse fiel kein einziger Regentropfen. Dabei fühlen sich doch die putzigen Bi(e)ber in Gewässern so wohl.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch