Zum Hauptinhalt springen

Elton-John-Konzert in Murten verschoben

Der Gitarrist ist krank: Das für heute geplante Konzert von Elton John in Murten FR ist auf Montag verschoben worden. Die Tickets bleiben gültig.

Holt sein Konzert nach: Der britische Popmusiker Elton John.
Holt sein Konzert nach: Der britische Popmusiker Elton John.
Keystone

Weil der Gitarrist krank ist, hat der britische Popstar Elton John sein für Samstag in Murten FR geplantes Konzert verschoben. Wie die Veranstalter mitteilen, wird das Konzert am Montag nachgeholt. Die Tickets bleiben gültig.

Türöffnung sei am Montag um 19 Uhr, Elton John und seine Band würden die Bühne um 20.30 Uhr betreten.

Baker und Knight treten auf

Die für Samstag angesagten Auftritte von Bastian Baker und Beverly Knight am «Stars of Sounds Murten» fänden dennoch statt. Für Elton John springe ein «Surprise Act» ein, hiess es weiter. Samstags-Tickets und Festivalpässe würden für Samstag und Montag gelten.

Die Verschiebung des Konzerts wurde den Veranstaltern gemäss Communiqué am Freitagabend vom Management des Stars mitgeteilt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch