Zum Hauptinhalt springen

Endo steht auf Charly Sheen

Wie damals in der Schule: In loser Folge reichen wir unser neues Freundebuch an Kulturschaffende weiter. Den Anfang macht Endo Anaconda.

Vor allem das Bild ist Endo Anaconda wie aus dem Gesicht geschnitten.
Vor allem das Bild ist Endo Anaconda wie aus dem Gesicht geschnitten.

Endo Anaconda (59) Als Erster darf sich Endo Anaconda in das Buch eintragen. So verrät er zum Beispiel, dass er auf eine einsame Insel eine Notrakete mitnehmen würde. Gemeinsam mit seinen Mitmusikern von Stiller Has feiert Anaconda dieses Jahr 25 Jahre Bandgeschichte und beschenkt sich und seine Fans mit einem Livealbum und einer Jubiläumstour, die Anfang April begonnen hat.

«Alterswild» ist ein sorgfältig nachbearbeiteter Mitschnitt des umjubelten Konzerts am Gurtenfestival 2014. Dicht an dicht standen damals die Hasenfans am steilen Hang der Waldbühne, während die Band wunderbar verschroben und bluesig dem Sonnenuntergang entgegenschrummelte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch