Zum Hauptinhalt springen

Francesca von den Atomic Angels ist bereits solo unterwegs

Die Berner Girlband Atomic Angels hat sich diese Woche getrennt. Während sich zwei der Sängerinnen mehr der Schule widmen wollen, stand Francesca Lara bereits wieder im Studio.

Martina Lara, Francesca Lara und Michelle Corrales-Born (v.l.) waren die Atomic Angels.
Martina Lara, Francesca Lara und Michelle Corrales-Born (v.l.) waren die Atomic Angels.

Die Trennung der Band kommt laut des Promotion-Verantwortlichen René Roggli nicht überraschend. Die Auflösung der Band habe sich bereits während der Vorausscheidung des Eurovision Song Contests abgezeichnet: «Diese Zeit war sehr intensiv und die Mädchen hatten kaum eine freie Minute», erklärt Roggli gegenüber Redaktion Tamedia.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.