Zum Hauptinhalt springen

«Machen Sie Witze?»

Er hat vier Grammys, sechs Nummer-eins-Singles in den US-Charts und mit «Uptown Funk» den weltweit grössten Hit der letzten zwei Jahre. Nun erscheint das dritte Album des Hawaianers Bruno Mars (31): «24K Magic».

«Schreiben Sie nur, dass ich der Grösste und Tollste bin»: Bruno Mars (31).
«Schreiben Sie nur, dass ich der Grösste und Tollste bin»: Bruno Mars (31).
zvg

Bruno Mars, um was geht es in dem Song «24K Magic»?Bruno Mars: Der Titel beschreibt ein geiles Gefühl (lacht) – meine Idealvorstellung von einem perfekten Abend.

Wie sieht ein solcher Abend aus?Ich bin auf einer Party. Überall fliesst Champagner. Am besten Erdbeerchampagner, den lieben die Ladys. Und alle haben sich richtig hübsch gemacht, die Mädchen tragen vielleicht grosse, runde Ohrringe und überall Gold. Und heiss ist es im Club, richtig heiss. Ich schwitze, mein Schweiss tropft auf alle anderen, auch ich bin nass vom Schweiss der Leute.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.