Zum Hauptinhalt springen

Madonnas Leben als Comic

Die Reihe «Female Force» erhält im August einen neuen Band: Der kometenhafte Aufstieg der Powerfrau Madonna wird in einem Comic nacherzählt.

Die Lebensgeschichte von Popstar Madonna wird in einem Comic-Buch nacherzählt. Im August soll das 32 Seiten umfassende Buch als einmalige Ausgabe für knapp vier Dollar erhältlich sein. In dem Buch des Verlags Bluewater Productionssoll nachzulesen sein, wie aus einer kaum bekannten US-Sängerin die erfolgreiche Unterhaltungskünstlerin und Trendsetterin Madonna wurde.

Das Buch über die Sängerin wird Teil der Comic-Reihe «Female Force». Zuvor sind in der Reihe unter anderem bereits Comics über US-Präsidentengattin Michelle Obama und die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher erschienen.

dapd/rub

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch