Zum Hauptinhalt springen

Maradona zu Tränen gerührt

Im Vorfeld der WM wird wieder einmal seitenweise über Diego Maradona geschrieben. Dabei sagt dieses Video alles über ihn.

«La vida tombola» ist eine Hommage von Manu Chao an Diego Maradona. Im Liedtext heisst es «Wäre ich Maradona, würde ich es genauso machen wie er». Manu Chao hat den Song vor drei Jahren aus Bewunderung und zugleich im Auftrag von Emir Kusturica geschrieben, der einen Dokumentarfilm über Diego Maradona gedreht hat. Wer genau hinschaut, sieht, dass Maradona am Schluss des Ständchens vor Rührung weint.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch