Zum Hauptinhalt springen

Stars feiern Weihnachtsklassiker von Mariah Carey

Zum Jubiläum thront der 1994 erschienene Song «All I Want For Christmas» zum ersten Mal auf Platz 1 der US-Charts. Promis machten der US-Sängerin ein weiteres Geschenk.

Rund 50 Prominente, darunter Heidi Klum, John Travolta und Ariana Grande sind im neuen Musikvideo ebenso zu sehen, wie Careys achtjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. Video: Youtube/Mariah Carey

Rund 50 Prominente, darunter Heidi Klum, Ariana Grande und Kim Kardashian West, sind in einem neuen Musikvideo zu Mariah Careys «All I Want For Christmas Is You» zu sehen. «Das ist eines der besten Weihnachtsgeschenke, die ich jemals bekommen habe», bedankte sich Carey am Montag (Ortszeit) auf Twitter bei ihren «Freunden und Lieblingskünstlern». «Ihr habt mir ein grosses Lächeln aufs Gesicht gezaubert.»

In dem Clip bewegen die Stars, darunter auch Sängerin Katy Perry, die Schauspieler Ryan Reynolds und John Travolta, sowie Moderator James Corden, zu dem Weihnachtssong ihre Lippen. Klum tanzt dabei mit Sonnenbrille und im Blumenkleid.

Der moderne Weihnachtsklassiker der US-Sängerin feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum und schaffte es erstmals auf den ersten Platz der US-Charts. Erst vergangene Woche hatte die 49-Jährige ein neues Video zu ihrem Hit veröffentlicht, in dem auch ihre achtjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe zu sehen sind.

SDA/nag

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch