Zum Hauptinhalt springen

«Warum sollte ich noch rappen?»

Viel Neues von Ex-Sens-Unik-Rapper Carlos Leal: Am Freitag erscheint das erste Soloalbum des Lausanners. Und am Samstag ist er erstmals in der neuen TV-Serie «The Team» zu sehen.

Omnipräsentes Multitalent: Carlos Leal setzte zuletzt vermehrt auf Schauspielerei, jetzt kehrt er mit neuer Musik zurück.
Omnipräsentes Multitalent: Carlos Leal setzte zuletzt vermehrt auf Schauspielerei, jetzt kehrt er mit neuer Musik zurück.
Tim Dobrovolny/zvg

Herr Leal, als Musiker haben Sie lange nichts mehr von sich hören lassen.

Carlos Leal: Ich habe in den letzten Jahren sogar damit aufgehört. Das heisst: Ich habe aufgehört, Musik zu machen –, nicht aber, sie zu hören. Wie gefällt Ihnen denn das Album?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.