ABO+

Der Mann für gewisse Stunden

Management-Assistentin und Lebensberaterin Christina Förster (52) bestellte einen Callboy – und verliebte sich.

Als sie ihn zum ersten Mal sah, brachen die Emotionen wie ein Tsunami über sie herein: Christina mit Nick. Illustration: Sensitivity Inspirations

Als sie ihn zum ersten Mal sah, brachen die Emotionen wie ein Tsunami über sie herein: Christina mit Nick. Illustration: Sensitivity Inspirations

Nicks Kundinnen kochen manchmal eine Extraportion für mich, die er mir dann mit nachhause bringt. Manche lassen mir Grüsse ausrichten. Getroffen habe ich diese Frauen zwar nie, aber sie wissen, dass der Mann, den sie für Sex bezahlen, zuhause eine feste Partnerin hat.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...